Aus Natron plus Zitronensäure und Duft wird ein toller WC-Reiniger

ich habe das Rezept zum ersten Mal ausprobiert, und ich kann dir sagen es ist super! Super einfach für jede/n nachzumachen!

Supergünsig! Super Nachhaltig, da kein Plastik, keine schädlichen Inhaltsstoffe und und und...

Als ich die Kugeln aus der Popcake-Form genommen habe, da dachte ich mir: warum habe ich das eigentlich nicht schon viel früher ausprobiert! Mich hat bei flüssigen WC- Reinigern immer gestört, dass das Mittel einfach so in den Abguss läuft, ja selbst wenn ich superschnell mit der Klobürste war, so war der Einwirkeffekt immer viel zu kurz und das Meisste ging ungenutzt in den Kanal.

Das Rezept packe ich in die pdf-Sammlung. Und wenn Du sagst, dass Dich die fertigen Kugeln interessieren, dann schreib mir, denn ich werde noch eine Ladung machen und stelle sie in myregalbrett-marburg. Wenn Du willst kannst Du sie Dir dort ansehen und auch käuflich erwerben.

Verschicken möchte ich sie nicht, weil ich ja gerade die Nachhaltigkeit hier stark im Blickfeld habe.









0 Ansichten

2020 Copyright by Miriam Fuß

Spendenkonto: ToMoRRoW DE 41 1101 0100 2057 0806 47