Es weihnachtet - oder nicht?

..so wenig Geschenke und Gebäcke habe ich noch nie für Weihnachen vorbereitet, und irgendwie will auch keine richtige Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen!

vielleicht geht es Dir ja genauso, oder ganz anders - ich freue mich wenn Du mir schreibst, denn dieses verrückte Jahr geht bald zu Ende, und das ohne Feiern - oder wie siehst Du Deinen Rückblick auf 2020?

Auf Facebook hat sich eine stetig wachsende Community in meiner Gruppe: Christen im Widerstand zusammengefunden. Dort sind bald mehr Mitglieder, als in meiner Gemeinde hier vor Ort.

Und ich kann sagen, ich habe noch nie so viele neue Menschen kennengelernt, als in diesem verrückten Jahr!

Anfangs habe och allerdings sehr viele Freunde verloren, als ich ihnen meine Sicht der dinge offenbarte. Noch nie war es unschicklicher einer anderen Meinung wie der des Mainstream zu folgen!

Ich hatte gern ein paar Antworten, auf die Tatsache, dass es nicht mehr genehm ist, wenn man Fakten überprüft, und seine eigene Meinung sagt!

Meine Eltern antworten nicht mehr auf Mails und mein Mann nennt meine Freunde verächtlich " DIE"



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Business für Dich und mich

Ich stelle Dir heute ein neues Business vor, das Du in Zeiten von Homeoffice und Corona jetzt starten kannst, ohne finanziellen Einsatz und ohne Risiko sei gespannt und melde Dich zum Zoombereich an h

Sollte man seine DNA kennen?

Ich habe derzeit so viele Gedanken 💭 und wenn ich die Angebote von Lykon anschaue und die derzeitige Weltlage dann bin ich verunsichert was ich davon halten soll und ich zweifle an dem was ich hier a

2020 Copyright by Miriam Fuß

Spendenkonto: ToMoRRoW DE 41 1101 0100 2057 0806 47