Kopie von Meine Gedanken zur Corona-Krise: Auszugsweise vom 05. April 2020

Aktualisiert: 1. Mai 2020

diesen Beitrag habe ich aus verschiedenen Gründen ausgelagert in meine Bloggerei- Seite, da ich viel Kritik dazu erntete. Zugegebenermaßen passt der Inhalt nicht in diese website, da sie zu persönlich und politisch angehaucht ist, aber wer die Beitrage lesen will, sie kommentieren und sich in der Community austauschen möchte, kann die s selbstverständlich weiterhin tun: daher hier der Link:

https://mirandifu.wixsite.com/website

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Business für Dich und mich

Ich stelle Dir heute ein neues Business vor, das Du in Zeiten von Homeoffice und Corona jetzt starten kannst, ohne finanziellen Einsatz und ohne Risiko sei gespannt und melde Dich zum Zoombereich an h

2020 Copyright by Miriam Fuß

Spendenkonto: ToMoRRoW DE 41 1101 0100 2057 0806 47