01/

der Start

super, dass Du beim My Happy Home Webinar: "In sieben Tagen zu einem aufgeräumteren und freieren Leben"- dabei warst. Ich hoffe, Dir hat das Training gefallen und Du konntest hilfreiche Tipps mitnehmen und erste sichtbare Ergebnisse erzielen!

02/

der Weg und...

Am Ende des Webinars haben wir dir das umfangreiche Programm mit intensiver Unterstützung für Dich persönlich und die Espresso-Tipps in der FacebookCommunity vorgestellt.

03/

das Ziel erreichen!

Dieses Coachingprogramm, mit den Listen (Pdf) und einer unterstützenden Community werden Dich zum absoluten HappyHome-Experten machen. Du hast jetzt noch die Chance, Dir das exklusive WebinarPLUS Angebot zu sichern und viele wertvolle Extras mitzunehmen, die Dir das perfekte Wissen für die Umsetzung von MyHappyHome  in deinem Haushalt geben!

Dieses Webinar-Angebot ist stark limitiert und Du hast nur noch die nächsten Tage Zeit, Dir dieses exklusive Angebot zu sichern.

04/

..du bist nicht allein!

Lass Dir diese einmalige Chance nicht entgehen, um Deinen Haushalt auf ein neues Level zu heben.

Hier hast Du noch einmal dein exklusives Angebot zum Training auf einen Blick (hier klicken) 

Wir freuen uns auf Dich beim

My Happy Home OnlineTrainings-Programm mit einem persönlichen Gespräch pro Trainings-Woche via Videotelefonie,

 Chaos macht Stress, Unordnung ist unproduktiv. Das ,muss nicht sein! Ein modernes Haushaltsmanagement schenkt  dagegen Freiraum durch Planung und Kenntnis. Durch die 7-Tages Challenge wird Dein zu Hause zu einem echten „my happy home“ -Jetzt @ -adresse eintragen und sofort starten! Der Anmelde-Link kommt dann!

Upload
Max File Size 15MB

gerne kannst Du den Aufbau meiner Services unterstützen, z.B. mit dem Beitrag in Höhe eines Kaffees oder so: 

wir sind bei ToMoRRoW

DE41 1101 0100 2057 0806 47

2020 Copyright by Miriam Fuß

Spendenkonto: ToMoRRoW DE 41 1101 0100 2057 0806 47